Kulturmanager*in (m/w/d)

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung postalisch oder per Mail an unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten:
Postanschrift:
Trägerverein
KulturForumBurscheid
Höhestraße 7-9
51399 Burscheid
Personalservice: Frau Kowol, 02174 670-106
bewerbung@burscheid.de
Ansprechpartnerin: Frau Bergfelder-Weiss, 02174 670- 371
Besuchen Sie gerne die Internetseite der Stadt Burscheid.
www.burscheid.de
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ein und verwenden Sie keine Bewerbungsmappen. Wir werden die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurücksenden, sondern nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung des Datenschutzes vernichten. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden von uns nicht übernommen. Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass Bewerbungen per Mail nicht verschlüsselt eingereicht werden können.
Hinweise zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: http://www.burscheid.de/fusszeile/datenschutzerklaerung/


Quelle

Premiumanzeige an WILA Arbeitsmarkt vom 28.05.2024

Bewerbungsfrist

bis zum 30.06.2024

Aufgaben und Einsatzfelder

Der Trägerverein KulturForumBurscheid sucht eine/n
Kulturmanager*in (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet:
Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung des Kulturprogramms
Budgetverwaltung, Aufstellung von Finanzplänen
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (inkl. Social Media und Homepagebetreuung) für den Kulturbereich, überregionale Sichtbarmachung des Kulturraumes als "Marke"
Kontaktpflege, Einwerbung von Drittmitteln
Kulturförderung und Kontaktpflege zur örtlichen und regionalen Kulturszene
Kundenbetreuung.
Was wir bieten:
eine unbefristete Einstellung
eigenverantwortliches Arbeiten
betriebliches Gesundheitsmanagement und Zusatzversorgung
flexible Arbeitszeiteinteilung, Home-Office.

Stellenantritt

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Berufs- und Ausbildungsabschluss

ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit einem Schwerpunkt aus den Bereichen Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturförderung oder Veranstaltungsorganisation bzw. vergleichbarer Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung

Kenntnisse und Fähigkeiten

Was Sie mitbringen sollten:
ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit einem Schwerpunkt aus den Bereichen Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturförderung oder Veranstaltungsorganisation bzw. vergleichbarer Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung
ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie soziale und kommunikative Kompetenzen
Fähigkeit zum konzeptionellen, strategischen, wirtschaftlichen und kaufmännischen Denken
Bereitschaft zur Übernahme unregelmäßiger Arbeitszeiten in Abhängigkeit von Veranstaltungen (auch abends, sowie samstags und sonn-/feiertags)
Fahrerlaubnis Klasse B.
Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Gehalt und Beschäftigungsverhältnis

zunächst in Teilzeit für 19,5 Wochenstunden; Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 11 je nach persönlichen Voraussetzungen mit der Möglichkeit des Aufstiegs bzw. zeitlicher Ausweitung

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