PersonalberaterIn - Jobcoach - BerufswegplanerIn (SozialarbeiterIn, Sozialpädagoge/in, Psychologe/in, BetriebswirtIn, ErzieherIn o.Ä.)

Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:
bewerbung@pebbzwei.de

oder postalisch an:
pebb zwei gmbh
Marie-Curie-Str. 3
21337 Lüneburg


Quelle

Premiumanzeige an Wila Jobportal vom

Bewerbungsfrist

k. A.

Aufgaben und Einsatzfelder

Lust auf eine sinnvolle, qualifizierte und zielführende Beratungstätigkeit im Personalbereich?
Mit dem Ziel der zeitnahen beruflichen Wiedereingliederung durch Vermittlungsunterstützung und Begutachtung für gesundheitlich eingeschränkte ArbeitnehmerInnen suchen wir ab 01.12.2021 für 30-40 Wochenstunden/ nach Vereinbarung in HAMBURG
eine/n PersonalberaterIn - Jobcoach - BerufswegplanerIn
(SozialarbeiterIn, Sozialpädagoge/in, Psychologe/in, BetriebswirtIn, ErzieherIn o.Ä.)
Wir wünschen uns Unterstützung in folgenden Arbeitsbereichen:
Vermittlung von Bewerbungskompetenzen, individuelles Bewerbercoaching
Unterstützung bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen
Arbeitsmarktanalyse und Integrationsempfehlung im Rahmen der Berufswegplanung
fortlaufende individuelle Beratung im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung
Dokumentation und alle anfallenden Verwaltungsaufgaben

Stellenantritt

01.01.2022

Berufs- und Ausbildungsabschluss

einen Ausbildungs-, Studien- oder langjährigen Arbeitsschwerpunkt idealerweise in den Bereichen Gesundheit, Personal oder Beratungs-arbeit

Kenntnisse und Fähigkeiten

Das erwarten wir von Ihnen:
Spaß am Umgang mit Menschen, Beratungs- bzw. Coachingkompetenz
Ein Gespür und Kenntnisse für die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft gesundheitlich eingeschränkter ArbeitnehmerInnen
Idealerweise Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes und erste Erfahrungen in der Stellenakquise
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
einen Ausbildungs-, Studien- oder langjährigen Arbeitsschwerpunkt idealerweise in den Bereichen Gesundheit, Personal oder Beratungsarbeit
Selbstdisziplin- und -organisation, Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln sowie eine pragmatische Arbeitsweise
Das dürfen Sie von uns erwarten:
flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationskultur
eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige kollegiale Beratung
eigenverantwortliche Aufgabengebiete und fachlichen Gestaltungsfreiraum
interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten/ Förderung von individuellen Fortbildungswünschen
regelmäßige Teamveranstaltungen
internes Gesundheitsmanagement

Gehalt und Beschäftigungsverhältnis

Das dürfen Sie von uns erwarten:
einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
vermögenswirksame Leistungen
Prämienzahlungen
Vereinbarkeit von Familie/ Freizeit/ Beruf

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